Herzlich Willkommen
im
THEATER ONLINE

Theater ist  bunt, vielseitig und hat quer durch den Stückegarten allerlei für Alt und Jung, Groß und Klein, Ernst und Lustig und noch viel, viel mehr zu bieten.

Aktuelles Programm

155325397_3629909577126897_1012559836024
TheaterOrtLogo_neu_2016_126x78_150dpi.jp

HASE PRIMEL

Hase Primel ist traurig. Er kann kein „Sch“ sprechen! Seine Zähne sind zu lang! Er traut sich kaum mehr hinaus; denn Igel, Raupe und Frosch machen sich lustig über ihn und feinden ihn an. Eines Tages trifft er die Häsin Charlotte, die Primel nimmt, wie er ist und ihn auch versteht, wenn er „Pfarlotte“ zu ihr sagt. Primel gewinnt nicht nur eine neue Freundin, sondern auch ein neues Selbstbewusstsein. Und den Wunsch, frei von Vorurteilen akzeptiert und gemocht zu werden, haben doch nicht nur Hasen. Ein Stück für die Jüngsten ab vier Jahren, das mit Humor zum Nachdenken anregt.
 

SCHAUSPIEL | KONZERT | KABARETT | KLEINKUNST | KINDERTHEATER

Wöchentlich neue Programme

 

THEATER ONLINE

bietet dir die Möglichkeit, ausgewählte Bühnenereignisse online zu erleben. Ob zu Hause am Sofa, auf Reisen oder gemeinsam mit der Familie oder Freunden, kannst du unterschiedlichste Theater und Musik Events, gemütlich im privaten Rahmen genießen.

Siblings%20lying%20on%20the%20floor%20wa

Oskar Wilde

Mach es dir zu Hause gemütlich und genieße besondere Theater Aufführungen und Bühnen Acts auf deinem TV Gerät, Tablet oder Smartphone. 

 

Mit nur einer Eintrittskarte für die ganze Familie, sitzt du bei THEATER ONLINE 

immer in der ersten Reihe!